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Was geschieht mit den eingetragenen Daten?


Die Einträge (z.B. Brancheneinträge, Gastgebereinträge, Produkte, Dienstleistungen, News) werden unter way2business.de veröffentlicht. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, um sie beispielsweise zu Werbezwecken zu verwenden.
Den großen und bekannten Suchdiensten (Google etc.) ist es aber erlaubt, Daten über ihre Robots einzulesen, um sie in ihren Index aufnehmen zu können. Somit ist auch eine Auffindbarkeit von gelisteten Anbietern außerhalb von way2business.de möglich.

Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.

Welche Kosten fallen an?


Die Einträge sind dauerhaft kostenlos. Es gibt auch keine versteckten Kosten. Sie können sich hier kostenlos mit einem oder mehreren Branchen- und/oder Gastgebereinträgen listen lassen. Pro Standort bzw. Objekt darf nur ein Eintrag erstellt werden.
Auch für jegliche Änderungen fallen keinerlei Kosten an.

Kostenpflichtige Zusatzleistungen für beispielsweise hervorgehobene Einträge müssen ausdrücklich gebucht und bestätigt werden. Somit besteht kein Risiko, dass für Sie unerwünschte Kosten anfallen. Die aktuellen Preise sind hier einsehbar und werden bei der jeweiligen Buchungsoption unübersehbar dargestellt.

Wie kann ich meine Daten ändern oder löschen?


Sie erhalten über ihr Nutzerkonto Zugriff auf ihre Einträge. Im persönlichen Bereich des Nutzerkontos können einzelne Einträge geändert oder gelöscht werden.
Auch ist es möglich, das gesamte Nutzerkonto einschließlich sämtlicher Einträge und Nachrichten in nur einem Schritt zu löschen.

Wie kann ich meinen bestehenden Einträge in mein Nutzerkonto einbinden?


Bestehende Branchen- und Gastgebereinträge können mittels gültiger Login-ID und zugehörigem Passwort in das Nutzerkonto eingebunden werden.
Unter den Menuepunkten Brancheneinträge und Gastgebereinträge finden Sie jeweils den Link zum Einbinden bestehender Einträge.

Wo kann ich meinen Nutzernamen und Passwort ändern?


Im Nutzerkonto können unter dem Menuepunkt meine Angaben u.a. die Angaben für Nutzername, Passwort und eMail-Adresse geändert werden.

Wo kann ich meine Nachrichten einsehen?


Kontaktmitteilungen, die über das Kontaktformular des Branchen- oder Gastgebereintrages verschickt werden, werden per eMail an die im Eintrag hinterlegte und bestätigte eMail-Adresse versendet.
Derartige Nachrichten werden dauerhaft gespeichert und können noch zu einem späteren Zeitpunkt über das Nutzerkonto eingesehen werden. Dort haben Sie unter dem Menuepunkt Nachrichten die Möglichkeit, diese Nachrichten aufzurufen und zu löschen.